Kostenlos beraten lassen (Mo–Fr 8–17 Uhr) +49 345 68130620

 

Wie bekämpft man Schimmel mit SYCOFIX® - Produkten?


 

SCHIMMEL BESEITIGEN

Schimmelbekämpfung mit SYCOFIX Produkten.

 
Wer kennt nicht das Problem – plötzlich Schimmel in den eigenen vier Wänden! Ist er einmal vorhanden, wird man ihn schwer wieder los.
 
Mit unseren SYCOFIX Anti-Schimmel-Produkten ist dieses Problem leicht zu lösen!
Zuerst bereits vorhandenen Schimmelbefall entfernen. Dazu einfach mit SYCOFIX Anti-Schimmel-Spray die befallene Fläche einsprühen, nach ca. 30 Minuten Einwirkzeit ist die Fläche durch den zusätzlichen Bleicheffekt wieder sauber.
 
Nach erfolgter Schimmelbekämpfung ist es ratsam, gegen Neubefall vorzubeugen.
Dazu sind SYCOFIX Antischimmel-Zusatz, z.B bei Tapezierarbeiten als Zusatz zum Kleister oder SYCOFIX Anti-Schimmelfarbe als weißer oder auch farbig abgetönter Anstrich auf Wand- und Deckenflächen hervorragend geeignet.
 
Aber allen Behandlungen voran ist die Ursache für dauerhaft hohe Feuchtigkeit, welche die Nahrungsquelle für Schimmel bedeutet, zu beheben!
 
 
Schimmel_beseitigen