Sauer eingestelltes Reinigungskonzentrat, salzsäurefrei,
entfernt Zementschleier und Ausblühungen im Innen- und Außenbereich
Einsatzgebiete
ILKA-SZ (salzsäurefrei) entfernt Zementschleier, Ausblühungen und Rost auf Natur- und Kunststeinen, Beton und Klinker.
Gefahr
H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
Eigenschaften
ILKA-SZ (salzsäurefrei) ist ein Reinigungskonzentrat mit starker Reinigungskraft.
Es löst und entfernt rasch Zementschleier und Ausblühungen.
Verarbeitung
Die verschmutzten Flächen mit kaltem Wasser vornässen.
ILKA-SZ (salzsäurefrei) mit einer Malerquaste oder einem Pinsel satt auftragen, 10 - 15 Minuten einwirken lassen.
Danach die Fläche mit kaltem Wasser und einer Bürste abwaschen. Alternativ kann die Fläche auch mit kaltem Wasser und einem Hochdruckreiniger abgewaschen werden.
ILKA-SZ (salzsäurefrei) lässt sich mit kaltem Wasser verdünnen, sollte aber bei starker Verschmutzung unverdünnt angewendet werden.
Vor der Anwendung sollte es auf einer Probefläche getestet werden.
ILKA-SZ (salzsäurefrei) ist nicht geeignet für Marmor, Emaille und glasierte, polierte oder fein geschliffene Steinflächen, Metalle, Aluminium, Lacke oder säureempfindliche Oberflächen.
ILKA-SZ (salzsäurefrei) darf nicht mit einem Hochdruckgerät aufgetragen werden.
Verbrauch
ca. 250 ml / m²
Technische Daten
|
Gefahrenklasse:
|
reizend
|
|
pH-Wert:
|
pur 2
|
|
Farbe:
|
gelb
|
|
Form:
|
flüssig
|
|
Temperatur:
|
frostbeständig
|
|
|
|